Ohne Hilfe geht es nicht!

Der Förderverein der Grundschule Brandlecht e.V. unterstützt und pflegt die Bindung zwischen Schülern, Eltern, Lehrern und Freunden der Grundschule Brandlecht und trägt durch seine Aktivitäten dazu bei, die Grundschule Brandlecht fest im Ortsbild und in der Dorfgemeinschaft zu verankern.

Am 23. November 2022 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins in der Grundschule Brandlecht statt. Dort wurde über folgende Aktivitäten berichtet:

• Kassenstand
  • Unterstützung kleinerer Projekte
  • Rückblick Zirkusprojekt in 2022
  • Blutspendetermine

Der Vorstand des Fördervereins setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

1. Vorsitzender: Simon Evenblij

1. Stellv. Vorsitzende: Kerstin Strootmann

2. Stellv. Vorsitzender: Michael Meendering

Kassenwart: Heiko Ennen

Schriftführerin: Birgit Sanders

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, die mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit dazu beitragen und beigetragen haben, den Standort, die Projekte und die Ausstattung der Grundschule Brandlecht für unsere Kinder zu erhalten.

Es macht Spaß gemeinsam etwas zu bewegen!

Wollen Sie Mitglied werden?

Fragen Sie gerne in der Schule nach einem Beitrittsformular. Mit einem Jahresbeitrag von lediglich 10,-€ können Sie Mitglied werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung.