Schulhof

Auf unserem Pausenhof gibt es einen Rasenplatz mit Kleinfeldtoren zum Fußballspielen.

Daneben befinden sich zwei große Kletterhügel.

Auf dem Schulhof stehen ein Balltrichter und zwei Tischtennisplatten.

Ein Kletterparcours, ein Drehrad Supernova, zwei Schaukeln und eine Nestschaukel stehen auf der Sandfläche.

Zudem gibt es ein Piratenschiff, auf dem geklettert und balanciert werden kann. Auf der kleinen Sandfläche vor dem Fahrradständer steht ein Kletterhäuschen, das zum Spielen einlädt.

Viele gemalte Hüpfkästchen und Springspiele befinden sich auf der geterrten Fläche des Schulhofs.

In den Pausen können kleine Fahrzeuge, Stelzen und Springseile, sowie Bälle in jeglicher Form ausgeliehen werden. Der Schulhof wird eingerahmt von Balancierbalken.

Sitzgelegenheiten haben wir sehr viele: Zwei runde Bänke befinden sich bei den Bäumen. Außerdem stehen unter dem Abdach drei Tischgruppen, die für viele Situationen genutzt werden können.